Recent Posts

Erneute Corona Massnahmen

less than 1 minute read

Leider müssen wir durch die heute durch den Bundesrat beschlossenen Massnahmen unsere Öffentlichen Öffnungszeiten einschränken. Aus diesem Grund ist die Star...

Neue 3D-Druck-Ecke

less than 1 minute read

Nachdem es doch immer ein wenig eng war in der bisherigen 3D-Druck-Ecke hat Claudius die Initiative ergriffen und uns ein paar Meter hochwertiges Metallregal...

Workshop: Digitaluhr selbst bauen

1 minute read

Wir bauen eine Digitaluhr nach unserem eigenen Geschmack. Der Workshop bietet eine interessante Mischung aus Löten, 3D-Druck und Laserschnitt. Die einzelnen ...

Wir haben geöffnet!

1 minute read

Liebe Maker und alle, die es noch werden wollen: Wir haben wieder geöffnet! Und das bereits seit dem 25. Mai. Ihr seid uns also alle wieder an den Tagen der ...