Zuwachs in der 3D-Druckfamilie

less than 1 minute read

Wir haben einen Neuzugang! Für alle, die es gross mögen, steht in der Starship Factory ab sofort ein Anycubic Chiron 3D-Drucker zur Verfügung. Dieser arbeitet nach dem TLD-Verfahren und stellt ein Druckvolumen von bis zu 400 mm x 400 mm x 450 mm (B x T x H ) zur Verfügung.

Das Gerät wird uns freundlicherweise von unserem Mitglied und Präsidenten Pat zur Verfügung gestellt. Nach einer allgemeinen Einweisung in den 3DDruck kann es wie die anderen 3D-Drucker der Starship Factory genutzt werden.

Die Cakewalk-Erweiterung ist ebenfalls schon eingetroffen und wartet darauf in Betrieb genommen zu werden. Wer bei der Inbetriebnahme helfen möchte, kann sich gerne bei Pat melden. Wir freuen uns bereits auf köstliche Druckereien ;-)

Wie wünschen euch schon jetzt grossartige Druckerlebnisse!