Fragen zum Thema Freifunk? Noch nie davon gehört? Wenn auch du Interesse an einfacherem und überall verfügbarem freiem Internetzugang hast, dann komm zu uns! Wir bieten Informationen über Freifunk, Hilfe bei Problemen und vorkonfigurierte Freifunk-Router, welche man nur noch an den Strom und den Internetzugang stecken muss!

Diese ermöglichen es dann, einen Teil der Bandbreite am heimischen Internetzugang Besuchern und Passanten zur Verfügung zu stellen und grosse WLAN-Netze zu bauen, welche ganze Stadtteile überspannen und dort jederzeit einen anständigen Zugang und Austausch bieten.

Die Teilnahme am Themenabend ist kostenfrei, für einen Freifunk-Router ist eine Aufwandsentschädigung von 30 CHF zu entrichten.

Der nächste Freifunk-Themenabend findet am 22. Mai 2015 um 18 bis 20 Uhr statt.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.