Arduino Day am Samstag, 28.03.2015

Letzte Aktualisierung am 25. März 2015.

Arduino Day am Samstag, 28.03.2015

Diesen Samstag, den 28. März 2015, ist der internationale Arduino Day!

Von 14:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr eure eigenen Arduinoprojekte zu uns in die Starship Factory mitbringen, euch über Microcontroller austauschen oder schauen, was ein Arduino überhaupt ist. Bestimmt ist auch für den einen oder anderen ein spannendes neues Projekt dabei.

Habt ihr keinen eigenen Arduino oder sind schon alle Arduinos mit anderen Projekten besetzt? Kein Problem: Arduinos und andere Microcontroller sind auch bei uns in der Starship Factory für einen Unkostenbeitrag erhältlich.

Du warst noch nicht bei uns? Unsere neuen Räume findest du unter Anfahrt auf unserer Webseite. 

Foto: Amattox Some Rights Reserved 

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Kommentare

Kommentare deaktiviert.

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.