less than 1 minute read

Wir bedanken uns für die grosszügige Spende von 10.000 CHF für unsere 3D-Drucker von der E.E. Zunft zu Hausgenossen

Von dem Geld haben wir für unser FabLab 6 eigene 3D-Drucker und Material angeschafft, welches von unseren Mitgliedern und Besuchern fleissig genutzt wird, um kreativ Tätig zu sein, oder z.B. Prototypen herzustellen. Von den dadurch entstehenden Einnahmen können wir uns Reparaturen an den 3D-Druckern leisten, Material nachkaufen und vielleicht später auch in anderes interessantes Equipment investieren.

Für diese Zuwendung sind wir sehr dankbar, da unser noch junger Verein die Mittel aus eigener Kraft nicht hätte aufbringen können. So sind wir in der Lage, der Nachfrage gerecht zu werden und auch neue Mitglieder zu gewinnen.

Wir freuen uns natürlich auch über Spenden von anderen Personen, auch in geringerer Höhe. Mehr dazu im Bereich Spenden auf unserer Webseite.

Categories:

Updated: