Wöchentliche Treffen Freitags, 18:00h - 21:00h

Letzte Aktualisierung am 10. Juni 2014.

Liebe Mitglieder der Starship-Factory, Interessierte und Neugierige!

Ab 20.09.2013 treffen wir uns endlich jeden Freitag von 18:00h bis 21:00h in Yvos Atelier im St. Alban-Rheinweg 62, 4052 Basel.

 
Ultimaker to be
Zur Zeit haben wir zwei 3D-Drucker vor Ort und basteln an einem dritten. Außerdem gibt es eine Nähmaschine, eine T-Shirt-Presse und demnächst auch einen Schneidplotter.

Du kennst uns noch nicht? Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Du kannst auch gerne deine eigenen Projekte mitbringen.

Brauchst du für deine Projekte ein anderes Gerät, so wie eine Stickmaschine, einen 3D-Scanner oder einen Teilchenbeschleuniger? Dann komm vorbei und sprich mit uns darüber, wie wir zu diesen Geräten kommen können. Wir freuen uns über neue Ideen und Unterstützung bei der Realisierung.

Auf der Equipment-Seite in unserem Wiki findest du einen Überblick darüber, was wir schon haben und was wir gern hätten.

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Kommentare

Kommentare deaktiviert.

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.